A A

Warum die Welt Echtland braucht

Fast jeden Tag geben wir vor, jemand zu sein, der wir in Wirklichkeit nicht sind: Wer macht das coolste Selfie? Die exotischste Reise? Das krasseste Sportprogramm? Wer ist erfolgreicher, klüger, schöner, beliebter?

Dabei wollen wir doch eigentlich nur eins: Wir selbst sein. Authentisch. Ungekünstelt. Und damit glücklich.

Deshalb haben wir uns entschlossen, zusammen mit euch ein Land zu gründen, in dem jeder Einzelne genau das sein kann:

Er selbst. Ganz einfach.

Echtland ist ein Land zum Mitmachen. Die Grenzen sind offen. Zahlreiche Aktionen sind geplant. Nur mindestens 18 sollte man sein...


Willkommen

in Echtland

Um die Berentzen Echtland Seite nutzen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte gib hier unten dein Geburtsdatum ein:

Berentzen setzt sich für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein. Bitte bestätige, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.

Impressum Datenschutzbestimmungen